About Us

Jung, frisch und voller Ideen - das  sind wir: Denis Hanisch, Sascha Planert und Marie Rempt!
Wir stellen uns und unseren Weg zur Tanzschule Danceecho Schools kurz vor.

Als Tänzer begann es aus Freude an der Leidenschaft. Dabei führten uns die ersten Schritte schnell ins Internet. Wir fingen an Tanz-Tutorials zu kreieren und daran zu wachsen. Wie vielleicht nicht allen bekannt, war Danceecho Schools am Anfang nur eine Online-Tanzschule.
Das Floating Tutorial 1 war das erste Video überhaupt. Durch diese Erfahrungen konnten wir uns mit professionellen Tanzvideos auch in der Videoproduktion etablieren. Mit der Gründung des jährlichen Tanz-Events „Next Generation Battle“, bieten wir eine fördernde Plattform für Kinder und Jugendliche. Außerdem veranstalten wir eine Vielzahl von Tanzworkshops.
Inzwischen hat die Tanzschule Danceecho Schools auch im wirklichen Leben ihre Türen geöffnet. Neben Tanz erweitern wir ständig unsere Kurse im Bereich Fitness & Gesundheit. Somit fühlen sich nicht nur Kinder und Jungendliche, sondern auch Erwachsene bei uns wohl.
Wir freuen uns auf dich! Denis, Sascha und Marie